Sehr geehrte Gäste,

Aufgrund des von der Bundesregierung Deutschlands beschlossenen Teil-Lockdowns zu Bekämpfung von Covid 19,

ist es im Zeitraum 02.11.2020 – voraussichtlich 20.12.2020 nicht möglich, touristische Hotelübernachtungen zu buchen.

Weiterhin möglich und herzlich willkommen sind Gäste, die Hotelübernachtungen mit beruflicher Notwendigkeit buchen möchten.

Informationen zum Coronavirus (Covid-19)

​Wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Der Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Mit Sorgfalt in allen Bereichen und strenger Hygiene werden wir unserer Mitverantwortung für die Eindämmung des Coronavirus gerecht.

Bitte unterstützen Sie uns dabei und halten Sie die Verhaltensregeln konsequent ein.

Mit Ihrer Umsicht schützen Sie sich selbst, die anderen Gäste und Ihren Gastgeber.

Wir werden Ihnen Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm wie möglich gestalten, benötigen dazu aber ihre Mithilfe.

Bitte halten Sie den Mindestabstand von 1,50 m zu anderen, nicht zu ihrem Haushalt gehörenden Personen ein.

Ist dieses nicht möglich ist ein Mund-Nasenschutz innerhalb des Hotels zu tragen.

Beim Check in werden wir sie auf einige wichtige Verhaltensregelungen aufmerksam machen, diese dienen Ihrer und unserer Sicherheit.

     Dazu gehören:

- Das hinterlegen Ihrer Kontaktdaten, insbesondere einer Mobilfunknummer.

- Unsere Mitarbeiter-(innen) werden Sie bitten, Ihre Rechnung ggfls. spätestens bis 20.00 Uhr vor dem Abreisetag zu begleichen. Der Grund dafür liegt darin, dass wir uns zur Frühstückszeit komplett um ihr leibliches Wohl kümmern möchten. Eine Trennung zwischen Frühstücksservice- und Rezeptionsmitarbeiter-(innen) ist leider nicht möglich. Es würden ständig die Hygieneketten unterbrochen werden..

Wir servieren Ihnen bis auf Weiteres zum Frühstück ein Menü. Sie haben die Wahl, süß (Menü 1) oder herzhaft (Menü 2). siehe Foto

Beim Check in werden Sie von unseren Rezeptionsmitarbeiter-(innen) darauf hingewiesen.

Zu unserem Frühstück reichen wir Filterkaffee und verschiedene Teesorten, auf Wunsch erhalten Sie ebenfalls Frühstücksei, Orangensaft und Mineralwasser.

- Bitte haben sie Verständnis dafür, dass wir gemeinsam mit Ihnen eine Frühstückszeit festlegen. Das ist erforderlich, um den organisatorischen Aufwand beim Frühstück nicht zu gefährden.

- Ist ihr Aufenthalt von längerer Dauer werden wir sie bei Anreise über die Zimmerreinigung informieren.

Wir danken Ihnen für Ihr Entgegenkommen und für Ihr Verständnis. Bei allem was war, freuen wir uns sehr, dass Sie wieder da sind.

Ihr Team vom Hotel zum Hofmaler Potsdam